Sido ist die erste Überraschung des neuen Jahres. Eine positive wie ich finde! In einem offiziellen Post schaut er voraus aufs neue Jahr und zieht ein Fazit vom Letzten Jahr.

Und genaugenommen ist es nur ein Satz von dem ganzen Müll der so wertvoll ist. In dem steht: Ich höre 2009 mit der Musik auf! Geile Sache! Schade das Sido noch nicht eher auf diese Idee gekommen ist, dann hätte ich in der letzte Nacht noch eine extra Flasche hochwertigen teuren Aldi-Sekt geköpft!

Super Intiligents Drogen Opfer…

4 Comments to “Sido hört 2009 mit der Musik auf!”

  1. hiphopman sagt:

    wen interessiert das der konnte eh nicht rappen
    bushido ist besser

  2. jrme sagt:

    wer logisch denkt weiß , dass sido wegen bushido aufhören wird bzw muss.

  3. RAP sagt:

    eh das ist ja nicht normal bald haben wir keinen guten raper in deutschland und bushido ist kein guter raper!!!

  4. luis sagt:

    jaja. und er hat ja auch aufgehört. nicht.

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>