Am Dienstag startet ja wie jeder weiß die Cebit mit 4300 Ausstellern aus 69 Ländern. Eins der wahrscheinlich tollsten Punkte der CeBIT sind sicherlich auch die Stand-Partys. Und das sind diesmal wieder laut Informationen 21 Stück über die Tage vom 03.03 bis 07.03 verteilt.

heise.de veröffentlicht jetzt eine Übersichtsliste mit allen Stand-Partys. So lädt der G DATA Stand in Halle 11 an Platz D35 am Sontag zum Beispiel zu einer Flowerpower-Rock-Party zugunsten des Kinderhilfswerks Plan Deutschland International mit Guildo Horn & „Den Orthopädischen Strümpfen“ ein. Wohl einer DER Stand Partys auf der CeBIT.

Alle weiteren Partys der CeBIT 2009 findet ihr hier: CebBIT Stand-Partys 2009

Na, wer hat den nicht Bock auf einen Ständer, äääh, Stand-Party!

Ich selber kann dieses Jahr leider an keiner Stand-Party teilnehmen da ich die CeBIT dieses Jahr nicht besuchen werde. Nächstes Jahr guck ich aber mal das ich hinkomme und mein erstes Mal auf einer CeBIT Stand-Party mitfeiere! Wenn schon nicht in 2009 dann wenigstens in 2010!

Tags: ,

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>