Heute morgen machte ich mich mal wieder auf dem Weg zu meinem 3. Praktikumstag. Im Gegensatz zu den ersten 2 Tagen wurde es heute etwas spannender, ich bin mit zu 2 Kunden gefahren.

Das ganze waren jedoch nur kleine Sachen: Beim ersten musten wir nur am Digital Reciever den Netzstecker rausziehen und wieder reinstecken weil das Gerät sich aufgehängt hatte. 25 Euro inklusive Anfahrt! Beim nächsten mußte auf dem Dach an der Antenne ein Teil ausgewechselt werden was jedoch umsonst war weil es ein Garantie Fall war. Ansonsten saß ich wieder viel nur rum und habe bei einer B&O Fernbedienung die Platine gewechselt. Ich denke mal es wird spannender in den nächsten Wochen.

Tags:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>