Als ich grade die „Die Prophezeiung“ auf RTL oder so schaute musste ich doch schmunzeln. „Wahrsagerei“: Für mich wurde mal wieder bestätigt das die Aussagen die dort ausgesprochen werden so formuliert werden das sie einfach nur eintreffen können.

Untersuchen wir mal folgenden Satz:

„Es wird warscheinlich wieder ein Erdbeben größeren Ausmaßses geben.“

warscheinlich – Nie genau festlegen!
wieder ein Erdbeben größeren Ausmaßses – Gibt es das nicht jedes Jahr irgendwo auf der Welt?

Achja: Barack Obama wird es schwer haben, aber trotzdem 8 Jahre im Amt bleiben! Ach neee…. -.-

Gute Nacht…

One Comment to “Die Prophezeiung”

  1. Bobbina sagt:

    Vorallem: „die besten und bekanntesten Wahrsager der Welt“…wer war denn da bekannt (außer Herrn Wolff und Frau Tessier vielleicht)?

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>